Kur/Lehrerausbildung     Faszinierende Welt des Qigong.     Geheimnis des Qigong     Qigong DVD, CD, Buch T-Shirts...

 


MQA-Team

 

 

 
 

Mein Name ist Egon Brabenetz und vor ca. 20 Jahren lernte ich MQA-Qigong und Meister Liu in München kennen. Ich entschied mich sofort für eine Lehrerausbildung. Diese schloss ich 2004 mit einem Diplom ab. Doch das war erst der Anfang eines spannenden und aufregenden Weges als persönlicher Assistent, Freund und rechte Hand von Großmeister Liu „Shifu“ im MQA Team.

Mittlerweile weiß ich genau, wie man mit MQA-Qigong gesund, glücklich und schmerzfrei leben kann. Ich helfe Ihnen jederzeit gerne dabei, Unklarheiten zu beseitigen und Fragen zu beantworten. 

 

 

Mein Name ist Silvia Brabenetz und habe die MQA-Lehrerausbildung 2014 bei Meister Liu mit Diplom abgeschlossen. 

Ich bin Ihr Ansprechpartner für Kursorganisationen, Weiter - und Ausbildungen, sowie Bestellungen unseres Lehrmaterials.

 

 
 

Begleitmaterial ansehen           Newsletterbestellen           Anmeldung            Kontakt           zur Startseite

MQA® Postfach 810541  D-81905 München,   Telefonnummer: +49 89 23516902, skype: mqa-Qigong, email: info@mqa.de, service@mqa.de
© MQA® - Münchener Qi Gong Akademie Qingshan Liu - Alle Rechte und Änderungen vorbehalten - Updated 29.07.2019